Letztes Feedback

Meta





 

3 Wochen

Noch knapp drei Wochen, dann ist der Mist fürs Erste mal vorbei.

Seit 16 Jahren nun sitze ich schon ununterbrochen in der Schule. Gut, diesmal ist das Ziel das Examen, aber ich hab echt keinen Bock mehr. Es kotzt mich an. Jeden Tag bin ich 13 Stunden lang unterwegs. Jeden Tag soll ich abends noch lernen. Lernen für diese scheiß Klausuren die jedesmal im Marathon auflaufe. 

Ich will Geld verdienen. Ich will leben. Ich will endlich fertig sein mit dieser Amoklernerei, bei ich mit Lektüre um mich herumwerfe, Fachtermini und Fakten in meinen Schädel hämmere, immer diese verdammte Auswendiglernerei von physiologischen Vorgängen, Enzymhalbwertzeiten, Reaktionsgleichungen, Erkennungszeichen etc.

Ok, in drei Wochen hab ich erstmal frei für ein paar wochen und dann darf ich billige, sprich kostenlose Arbeitskraft spielen, während ich gleichzeitig für mein Examen lerne - wieder scheiß Lernerei... Aber wenigstens muss ich dann meine bescheuerte Klasse nicht mehr sehen. So wie die Klasse zur Zeit steht, gibt es darin nur eine Person, die ich respektieren kann, der Rest geht mir am Arsch vorbei bzw halte ich sowieso für eine spezielle Spezies, denn kaum ein Mensch kann so hohl, so blöd und so nervend sein.

Noch drei Wochen - ich kanns kaum mehr abwarten...

30.6.11 00:48

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen