Lange her, viel passiert

Wow, ich kann gar nicht glauben, dass es schon so lange her ist, seit ich das ketzte Mal hier etwas geschrieben habe. Seit dem hat sich einiges verändert, anderes ist (leider) beim selben geblieben.

Aktuell schlage ich mich als Praktikant durchs Leben, ausbildungsbedingt, ein ganzes Jahr lang... Das ist echt eine scheiß Sache. Ich darf eigentlich kaum was, weil ich alles was ich mache unterschreiben müsste - und das darf ich ohne Examen eben nicht. Naja, jetzt bringe ich erstmal meine letzte Woche in der Blutbank rum, dann seh ich mal wie es in der Mikrobiologie läuft.

Seit Juli bin ich auch wieder vergeben. Aber ich weiß nicht, irgendwie ist es das nicht. In dieser Beziehung fehlt mir jede Form von Intelligenz, ich finde sie immer nerviger, was schon alleine damit anfängt, dass ich ihr nicht einmal mehr zuhören kann. Sie redet viel, sie redet häufig, und (vor allem) sie redet langsam mit mehrfachen inhaltlichen Wiederholungen innerhalb eines einzigen Satzes. Sie liebt mich über alles, das steht außer Frage, aber das macht es für mich nur noch schwerer. Und das fatale an der ganzen Sache ist: es gibt eine andere Frau, bei der ich beim bloßen Gedanken an sie unheimliches Herzklopfen bekomme. Über diese andere Frau habe ich hier schoneinmal geschrieben. Sie ist intelligent, hat Witz, sieht einfach hammer aus, ist eine wunderbare Freundin - aber für mich unerreichbar. Momentan stehe ich jeden Tag vor dem Gedanken: mache ich Schluss, oder nicht? Erfahrungsgemäß ist eine Beziehung sowieso zum scheitern verurteilt, sobald einer nur darüber nachdenkt schlusszumachen. Keine einfache Situation, aber ich werde es wohl irgendwie einfacher machen müssen.

Naja, fürs erste muss ich mich sowieso erstmal aufs Lernen konzentrieren, den Rest bekomm ich schon irgendwie hin...

15.11.11 22:00

Letzte Einträge: Denken, hoffen, lächeln

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lou (19.12.11 19:04)
Fühlst du dich noch wohl bei deiner Freundin?
Genießt du noch ihre Nähe, ihre Berührungen?
Möchtest du ihr nah sein?
Oder überwiegt der Gedanke an diese andere Frau?
Du musst dir darüber klar werden, das ist du unfair gegenüber deiner Freundin.


Lou (22.12.11 18:03)
Schade, dass von dir nix mehr kommt, hätte gerne weiter gelesen.
Auch wenn ich dich nicht kenne. Ich bin nun einmal neugierig.
Wünsche dir schon einmal frohe Weihnachten

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen