Letztes Feedback

Meta





 

Nicht nocheinmal

Das hab ich davon, dass ich einmal eine Silvesterparty mit meiner Schwester auf die Beine stellen wollte...

Ich bin momentan gut angetrunken. Eigentlich fühle ich mich noch relativ fit, allerdings merke ich auch, dass ich gerade ständig meine Orthographie verbessere und mich konzentrieren muss um richtig zu schreiben, zum anderen merke ich, wie mein Gleichgewichtssinn immer weiter nachlässt. Zur Anmerkung: das will bei mir schon was heißen!

Warum ich so viel getrunken habe? Aus Langeweile, aus Trotz, aus Frust. Ich sitze hier, mittlerweile alleine, trinke Met, Bier in allen Variationen, Sekt, Vodka und was weiß ich noch alles, rauche meine Black Devil und warte bis ein Freund online kommt, damit ich mir bei einem Spiel wenigstens etwas der Langeweile vertreiben kann.

Angedacht war eigentlich, dass meine Schwester, zwei ihrer Freundinnen, ein Freund von mir und ich uns einen schönen Abend machen, zusammen spielen, trinken und einfach Spaß haben - ganz im Sinne  der Silvesternacht....  SCHEIßE WARS!!!! Während mein Kumpel und ich im Wohnzimmer auf die anderen drei gewartet haben, haben die im Zimmer meiner Schwester ihre kleine "Privatparty" gefeiert. Wir haben gewartet, und gewartet, und gewartet, und gewartet. Als wir sie dann endlich mal dazu bewegen konnten, dass wir mal etwas zusammen machen, ging die Stimmung rapide in den Keller. Wir haben versucht sie einzubinden, was wir machen könnten - keine nennenswerte Antwort. Nein, wir sollten uns was überlegen. Unsere Ideen wurden angenommen, aber wirklich Bock hatten sie nicht. Das Ende vom Lied war, dass doch jeder sein Eigenes machte....

Da wäre ich doch lieber allein geblieben. Ich war an Silvester schoneinmal allein, das war VIIIEEEEL besser. Ich konnte mein Programm allein aussuchen, ich konnte mich allein beschäftigen, das geht alles nicht, wenn man an eine langweilige Gruppe gefesselt ist, mit der sich nichts anfangen lässt.

Nächstes Silvester bleib ich lieber wieder allein...

1.1.12 02:56

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen