Letztes Feedback

Meta





 

Talent

Ich hab doch echt n scheiß Talent...!

Gibt es überhaupt noch Frauen, die wissen was sie wollen??? 

Und warum müssen sie es imemr auf so schmerzhafte. verletzende Art und Weise tun? 

Ich blick da einfach nicht mehr durch... ist doch alles Scheiße...!

Jedesmal, immer wieder das selbe... 

 

Ich hab mir selbst versprochen, mir nicht mehr so schnell Hoffnungen zu machen,  anfänglich immer ein der Situation gegenüber "objektivbleibendes" Auge zu behalten. Das hat eigentlich ganz gut funktioniert. Doch die Frauenwelt macht mir Hoffnungen, und das nicht zu knapp. Und kaum fang ich selbst an zu glauben "das ist es", verpissen sie sich... nicht jedoch ohne mir nochmal einen sprichwörtlichen Schlag in die Weichteile zu versetzen.

Warum tut ihr Frauen das? Ist das eine Art Spiel? Ist das Genugtuung für das was euch andere Männer angetan haben? Ich kapiers echt nicht...

Gerade heute wieder: vor einiger Zeit habe ich eine Frau kennengelernt. Wir haben uns ein paar mal getroffen, hatten auch schön wirklich schöne Zeit zusammen, doch wir sind keine Beziehung eingegangen, weil Distanz und Schule in Kombination mit ihrer Mutterschaft da ein nicht zu unterschätzendes Problem darstellten. Vor ein paar Tagen wurden wir dann ein Paar, da mittlerweile lediglich die Distanz als Hürde übrig ist. Und was passiert? Heute aufeinmal ist sie sich nicht mehr sicher, was sie will! Ist doch absoluter Schrott sowas!!! 

Zu allem Überfluss durfte ich heute auch noch den Abend damit verbringen, einem Pärchen beim Necken und Liebkosen und zwei anderen beim ständigen Umarmen zuschauen zu dürfen... super... 

 

Solangsam komme ich echt an einen Punkt, an dem mich mal die komplette Frauenwelt ganz gewaltig am Arsch lecken kann! Mir wird das solangsam echt zu blöd! Warum Frauen kennenlernen und ein paar Tage glücklich sein, wenn man dann doch kurz darauf einen Einlauf verpasst bekommt. Echt, Weiber, es kotzt mich echt an!!!

22.7.12 02:47

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen